Szene

Larissa Marolt: Ist David Garrett ihr Neuer?

Heute Redaktion
Teilen

Das Kärntner Model Larissa Marolt (24) ist am Sonntag (9.10.) Arm in Arm mit Star-Geiger David Garrett (36) zur Verleihung des ECHO Klassik 2016 erschienen. Was läuft da zwischen den beiden?

Das Kärntner Model (24) ist am Sonntag (9.10.) Arm in Arm mit Star-Geiger David Garrett (36) zur Verleihung des ECHO Klassik 2016 erschienen. Was läuft da zwischen den beiden?

Am 9. Oktober wurde in Berlin der ECHO Klassik verliehen, zahlreiche Prominente haben sich das Großevent nicht entgehen lassen. Unter anderem holten sich , Lida Winkler, Jonas Kaufmann und Olga Peretyatko die begehrten Preise ab.

Auch Geiger ließ sich bei der Musikpreisverleihung blicken, in Begleitung von Larissa Marolt. Die beiden sollen sehr vertraut miteinander gewirkt haben, weshalb die Gerüchteküche nun brodelt. Obwohl die Kärntnerin seit geraumer Zeit mit dem Amerikaner Whitney Sudler-Smith liiert ist, wird ihr nun ein Techtelmechtel mit dem 36-jährigen Musiker nachgesagt.

- jetzt Kommentar zu David und Larissa lesen!

Garrett dementiert Beziehung

"Wir sind seit einem Jahr eng befreundet", sagt der Geiger zur "Bild", mehr soll allerdings nicht laufen. Im Gegensatz zu Marolt ist Garrett zurzeit nicht liiert, sondern Sie beschuldigt den 26-Jährigen, sie während der gemeinsamen Beziehung zu ungewollten Sexpraktiken gezwungen zu haben, er weist alle Vorwürfe zurück.