Szene

Larissa Marolt kam mit Freund Whitney Sudler-Smith

Heute Redaktion
Teilen

[Model Larissa Marolt und Freund Whitney Sudler-Smith] Ihre Opernball-Premiere hat nun auch Model und Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt hinter sich. Dabei hatte sie gleich an mehreren Fronten mit Problemen zu kämpfen: Vor lauter Nervosität und Aufregung musste sie sich hilfesuchend an ihren Freund Whitney Sudler-Smith lehnen. Dieser wiederum zeigte sich als Tanz-Muffel. Bis zuletzt suchte Larissa verzweifelt nach der perfekten Robe.

Ihre Opernball-Premiere hat nun auch Model und Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt hinter sich. Dabei hatte sie gleich an mehreren Fronten mit Problemen zu kämpfen: Vor lauter Nervosität und Aufregung musste sie sich hilfesuchend an ihren Freund Whitney Sudler-Smith lehnen. Dieser wiederum zeigte sich als Tanz-Muffel. Bis zuletzt suchte Larissa verzweifelt nach der perfekten Robe.

"Ich bin wahnsinnig nervös, es ist mein erster Opernball. Ich freue mich auf eine wunderschöne Nacht und schöne Tänze. Zumindest, wenn ich ihn dazu überreden kann", so Marolt in Richtung von Sudler-Smith, der zwar artig für die Kamera lachte, sich für das Tanzparkett aber wenig begeistern konnte.

Was für eine Hektik! Larissa Marolt hetzte Donnerstag durch die Wiener City, um eine Robe zu finden. Doch auch um 19.30 Uhr war sie noch immer ohne Kleid – die Nerven lagen blank. In allerletzter Sekunde schlüpfte sie dann in eine Kreation von Bibi Bachtadze.

Stress bekam Marolts Promi-Kollege, der Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier. Er dürfte den Verkehr zur Oper unterschätzt haben, musste schließlich fast aus seiner Kutsche springen und eilte schnellen Schrittes in die Staatsoper. Gerade noch rechtzeitig, denn direkt nach ihm wurde der Rote Teppich für Bundespräsident Heinz Fischer gesperrt.