Szene

Larissa Marolt legt sich mit Lilly Becker an

Heute Redaktion
Teilen

Larissa Marolt kann's nicht lassen: Die Kärntnerin legt sich in der TV-Show "Global Gladiators" mit ihren Promi-Kollegen an und sorgt für schlechte Laune.

Die 24-jährige ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Larissa Marolt kämpft derzeit an der Seite anderer TV-Sternchen in der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" ums nackte Überleben in der Wüste von Namibia.

Alles muss nach ihrer Nase tanzen...



Bei einem Spiel in Zweierteams konnte sie sich mit ihrer Teamkollegin Lilly Becker nicht einig werden und sorgte damit für eine Verzögerung des Spielbeginns. Während ein Spieler sich Begriffe merken sollte, war die Aufgabe des anderen, zwischen Autos hin- und herzuspringen. Trotz Lillys Sprachbarriere aufgrund ihrer niederländischen Herkunft, bestand Larissa darauf, zu springen. "Du machst mich wahnsinnig", resümierte die Frau von Tennis-Ass Boris Becker die Situation, bevor sie genervt sagte: "Sch*** drauf, dann spring!"

Doch der ehemaligen GNTM-Kandidatin gefiel Lillys Ton überhaupt nicht: "Warum benimmst du dich so?", war ihre schnippische Antwort.

Show-Kollege Raúl Richter kommentierte die Zickereien seiner Kolleginnen und meint: "Ich würde jetzt sagen, dass Larissa eher diejenige ist, die Unruhe in die Gruppe bringt." Dennoch sagt er: "Wir sind ein Team und müssen zusammenhalten."

Die Strafe folgt

Am Ende der Show wurde Larissa dank ihrer großen Klappe von ihren Kollegen nach Hause geschickt.

ProSieben zeigt "Global Gladiators" immer donnerstags im Hauptabendprogramm. Neben Lilly Becker kämpfen in der Show unter anderem noch Comedian Oliver Pocher und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi.

(ek/bang)