Szene

Larissa Marolt: Mit Mama läuft sich's besser

Heute Redaktion
Teilen

Hand in Hand Richtung Modelland: Zum Startschuss der Berliner Fashion Week am Dienstag, den 28. Juni schickte Riani Stars und Sternchen, wie Larissa und Elke Marolt zum Motto "Team Mother & Daughter" über den Laufsteg. Vor rund 700 Besuchern feierte Mama Elke ihren Premieren-Auftritt als Model.

Hand in Hand Richtung Modelland: Zum Startschuss der und Elke Marolt zum Motto "Team Mother & Daughter" über den Laufsteg. Vor rund 700 Besuchern feierte Mama Elke ihren Premieren-Auftritt als Model.

"Mir hatte Larissa nur verraten, dass sie mir am Ende eine Rose schenken würde. Auf einmal tauchte sie auf und nahm mich mit auf den Catwalk. Das war schon sehr aufregend", gesteht Elke Marolt der BILD-Zeitung. Und auch Larissa stand dem Blatt Rede und Antwort: "Die Idee kam spontan auf. Meine Mutter ist an sich ein sehr zurückhaltender Mensch. Mit meiner Aktion habe ich ihren Blutdruck kurz mal nach oben getrieben."

Mutter und Tochter haben ein sehr enges Verhältnis und telefonieren fast täglich. "Das Lustige ist, dass meine Mami immer bereits weiß, was ich gemacht habe und wo ich bin. Sie ist sehr aufmerksam. Sozusagen der beste Detektiv der Welt! Das bewundere ich sehr."

Elke Marolt werden wir aber so schnell nicht mehr auf dem Laufsteg bewundern, denn für die Model-Mama war es vorerst das letzte Mal. "Ich glaube, da kann ich andere Dinge besser."