Larissa Marolt musste "Let?s Dance" verlassen!

Bild: keine Quellenangabe

Während bei Dancing Stars die letzten Finalisten um die Krone kämpften, legte Larissa Marolt bei "Let?s Dance" in Lack und Leder einen heißen Tango aufs Parkett. Im Publikum saß ihr Lover und jubelte seiner Braut in spe zu. Trotzdem musste das Model am Ende die Show verlassen! Carmen Geiss wurde von ihrem Ehemann angefeuert und bei Willi Gabalier und seiner Tanzpartnerin stand sogar die komplette Jury vor Begeisterung auf.

, legte Larissa Marolt bei "Let´s Dance" in Lack und Leder einen heißen Tango aufs Parkett. Im Publikum saß ihr Lover und jubelte seiner Braut in spe zu. Trotzdem musste das Model am Ende die Show verlassen! Carmen Geiss wurde von ihrem Ehemann angefeuert und bei Willi Gabalier und seiner Tanzpartnerin stand sogar die komplette Jury vor Begeisterung auf.

über Marolts Gesicht.

Larissa in Lack und Leder

Da dem Model die Fröhlichkeit von Tag zu Tag flöten ging, machte Massimo auf Conchita Wurst, um ihr zu zeigen, dass Larissa es auch schaffen kann, wenn sie möchte. Und so legte Larissa bei ihrer Show-Einlage, gehüllt in Lack und Leder, einen scharfen Tango zu "Dirty Diana" aufs Parkett.

Im Publikum saß Larissas Freund und feuerte sie an. Auch die Jury  fand den Tango als besten Tanz von den beiden, den sie je von ihnen gesehen haben: "Die Körperhaltung und der Ausdruck waren grandios." Llambi fand natürlich wieder kritische Worte, doch auch er erkannte, dass sie am richtigen Weg ist und, dass sie sich deutlich gesteigert hat.

Llambi lobte Marolt

Larissas zweite Choreografie war der "Sonnentanz", denn "ohne Regeln" im Freestyle alles geben, liegt ihr, meinte das Model. Doch auch bei diesem Auftritt wollte sie die Zuseher beeindrucken und erschien im goldenen Outfit und roten Lippen sowie vier weiteren Tänzern auf der Fläche. "Kleine Macken, keine Highlights, aber eine ordentliche Vorführung", merkte Llambi an.

Trotzdem musste das Model am Ende die Show verlassen!

Jury von Willi begeistert

Willi Gabalier kämpfte mit seiner Tanzpartnerin auch diese Woche wieder aufs Neue bei den Proben. Ihre Kopfhaltung sollte durch Zählung verbessert werden, doch das fand Tanja nicht so prickelnd. Auch die Fersendrehung für den Wiener Walzer bekam sie nicht so hin, wie sie es gerne wollte, und so fielen während den Proben ständig Kraftausdrücke.

Doch während ihrem Auftritt stand die komplette Jury vor Begeisterung auf und gab den beiden auch die volle Punktezahl!

Carmen tanzte zu ihrem Hochzeitslied

Carmen Geiss tanzte unter anderem zu ihrem Hochzeitslied, und wurde von ihrem Ehemann vom Publikum aus angefeuert - und auch ihre Fans waren begeistert: "Macht ihre Sache gut" und "Super, ihr kommt weiter", waren einige Kommentare auf Facebook.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: