Szene

Larissa Marolt nach Liebes-Urlaub wieder zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Auch ein Model braucht mal eine Auszeit: Nach den stressigen Auftritten und den vielen Proben für "Let?s Dance" hat sich Larissa Marolt mal eine Pause gegönnt. Doch der Abstecher nach Frankreich, Ibiza und Co. mit ihrem Freund war nicht lange, denn Marolt muss wieder arbeiten.

Auch ein Model braucht mal eine Auszeit: Nach den stressigen Auftritten und den vielen gegönnt. Doch der Abstecher nach Frankreich, Ibiza und Co. mit ihrem Freund war nicht lange, denn Marolt muss wieder arbeiten.

Auftrag in Deutschland

Doch egal, wie schön der Urlaub ist, irgendwann muss jeder einmal wieder nach Hause, und so schrieb Marolt: "Im back (...) Ich könnte ein kleines Buch darüber schreiben was alles in paar Tagen Frankreich, Barcelona, Ibiza alles so passieren kann, wenn man nicht plant sondern einfach drauf los fährt!" Schließlich muss sich Larissa wieder auf ihre Arbeit konzentrieren. Doch lange bleibt sie nicht in Österreich, denn noch diese Woche gehts wieder nach Deutschland: "Ran an die Arbeit... wer feiern kann kann auch arbeiten!"

(red)