Szene

Larissa Marolt neue Jurorin bei "Das Supertalent"?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Larissa Marolt könnte schon bald Teil der "Das Supertalent"-Jury sein. Grund: Dieter Bohlen findet das Model großartig und hofft darauf, dass durch sie auch die Quoten wieder steigen.

findet das Model großartig und hofft darauf, dass durch sie auch die Quoten wieder steigen.

"Dieter ist total begeistert von ihr. Larissa als Jurorin mit ins Boot zu holen würde nicht nur ihm gefallen. Auch für RTL wäre es ein genialer Schachzug! Ich denke, in Kürze werden Gespräche in diese Richtung stattfinden", so ein Insider über das Gerücht, dass Bohlen das Model zu "Das Supertalent" holen möchte.

Lena Gercke hätte dann aber wenig zu lachen, denn falls Marolt tatsächlich Teil der Sendung wird, müsste Lena ihren Platz für sie räumen.