Szene

Larissa Marolt radelt durch Berlin und Llambi tanzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Jeder genießt den Sommer anders: Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin Larissa Marolt radelte noch vor wenigen Tagen durch Berlin und tankte Sonne. Juror Joachim Llambi hingegen konnte sich von seiner Arbeit nicht losreißen und tanzt nun selbst in der Türkei über das Parkett.

Jeder genießt den Sommer anders: hingegen konnte sich von seiner Arbeit nicht losreißen und tanzt nun selbst in der Türkei über das Parkett.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi kann auch in der Türkei nicht abschalten und bringt im türkischen Robinson Club "Sarigerme Park" den Urlaubern das Tanzen bei. "Ich tanze vor, und ich tanze mit den Club-Urlaubern und habe ziemlich viel Spaß dabei. Natürlich fahren auch noch meine Assistenten mit, sodass man wie in jeder normalen Tanzschule wirklich etwas lernen kann", so Llambi zur "Bunten".

Am Nachmittag hat er aber doch ein paar Stunden Freizeit und genießt diese in der Badehose am Pool: "Die Atmosphäre in diesen Clubs ist allerdings so locker und entspannt, dass ich nie das Gefühl habe, auf einem Präsentierteller zu liegen."

Larissa radelt durch Berlin

Larissa Marolt verbrachte die sommerlichen Tage in Deutschland: "(...) Ich bin durch die Stadt mit dem Rad und hab es einfach genossen rumzurasen und mich frei zu fühlen. Ich finde diese kleinen Momente im Leben sind genau die, die das Leben lebenswert machen."

Doch auch das Model kann nicht lange ohne Arbeit sein. "Morgen gehts wieder weiter mit Meetings, habe die kommende Woche einige Jobs, auf die ich mich schon freue",