Szene

Larissa Marolt spielt Hauptrolle in Horrorfilm

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem australischen Dschungel erobert Larissa Marolt nun auch die heimischen Kino-Leinwände. In der österreichischen Produktion "Hopped Up - Friedliche Droge" gibt das Model eines von fünf Mädels, die in ein Umerziehungslager gesteckt werden. In Hinsicht auf ihren Auftritt im RTL-Dschungelcamp eine vermeintlich passende Rolle.

Nach dem australischen Dschungel erobert eine vermeintlich passende Rolle.

Der Horrorfilm "Hopped Up - Friedliche Droge" handelt von einem Wissenschaftler, der eine selbst kreierte Droge an jugendlichen Delinquentinnen testet. Larissa spielt Lilly, die im "Camp Hope" in den unfreiwilligen Genuss des Medikaments kommt.

"Zickig" aber "ein guter Mensch"

"Vor dem Dreh war Larissa hauptsächlich Model", erzählt Produzent in einem Interview mit der deutschen "Bild", "Sie konnte schon mal zickig werden, wenn nicht die richtige Handcreme am Set war."

Füssel äußert sich aber auch positiv über seine Hauptdarstellerin: "Larissa muss man so nehmen, wie sie ist, mit ihrer verrückten, aber liebenswerten Art. Sie ist ein guter Mensch."

"Hopped Up - Friedliche Droge" kommt im Frühjahr 2014 in die österreichischen Kinos.