Szene

Larissa Marolt steht zu ihren Kurven

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Erst kürzlich wurde Larissa Marolt vorgeworfen, dass sie zu dick fürs richtige Model-Business sei. Doch Larissa nimmt diese Aussage gelassen und meint: "Die meisten Models, die an den Fashion Weeks laufen, kennt niemand beim Namen", so die Blondine zu "20min.ch". Deshalb will sie kein Hungerhaken sein, und mit ihren Kurven Karriere machen.

Erst kürzlich wurde Larissa Marolt vorgeworfen, dass sei. Sie aber nimmt diese Aussage gelassen: "Die meisten Models, die an den Fashion Weeks laufen, kennt niemand beim Namen", so die Blondine zu "20min.ch". Daher will sie lieber kein Hungerhaken sein und mit ihren Kurven Karriere machen.

Larissa Marolt hält nichts von Nulldiäten und steht zu ihrem Körper: "Ein Magermodel hat noch nie Karriere gemacht", so die 22-Jährige zu "20min.ch" und weiter: "Nur ganz wenige Models schaffen es nach oben, und die sind alle keine Hungerhaken".

Deshalb lässt sie die kürzliche Kritik des Agenten Pedro Müller kalt, der meinte, Larissa sei zu dick für das Modelgeschäft. Zudem scheint Pedro mit seiner Meinung auch alleine dazustehen, denn Larissa ist immer wieder für den Laufsteg gebucht und hat zahlreiche TV-Auftritte. Und das ist Marolt auch lieber, als "nur den perfekten Körper" zu haben.