Larissa Marolt eröffnet Ende des Monats ihr eigenes Hotelresort am Klopeinersee. Das 23-jährige Model kann es kaum erwarten, dass am 29. April die ersten Gäste in ihrem Hotel übernachten werden.
Larissa Marolt eröffnet Ende des Monats ihr eigenes Hotelresort am Klopeinersee. kann es kaum erwarten, dass am 29. April die ersten Gäste in ihrem Hotel übernachten werden.
hat gemeinsam mit ihrer Familie das "Hotelresort Klopeinersee" übernommen. Das Hotel stand bislang im Besitz der Bank Austria. Die Familie der Schauspielerin betreibt mit dem Strandhotel Marolt bereits eine weitere Ferienunterkunft.
Larissas Vater, der Hotelier Heinz-Anton Marolt, erzählte gegenüber "news.at": "Larissa hat sich mit einem Teil ihres selbstverdienten Geldes eingebracht." Fans des Models dürfen darauf hoffen, die 23-Jährige in den Sommermonaten selbst vor Ort anzutreffen: "Im Juni, Juli und August wird sie ihren wohlverdienten Urlaub auch gelegentlich vor Ort verbringen", plaudert der stolze Papa aus.
Rustikaler Kärntner-Stil
Die ist bereits fertig. Hier erhalten Besucher vorab einen Eindruck des idyllisch gelegenen Seehotels mit 48 Doppelzimmern und 18 Apartements. Das Haus besticht durch noblen Wohlfühlcharakter im Restaurant und Essensbereich, während die Zimmer etwas rustikaler im Kärntner-Stil eingerichtet sind. Angesprochen werden vor allem junge Familien, denen das Hotel am See viele Möglichkeiten bietet, darunter mehrere Spielplätze, ein Ponyhof und Kinderanimateure.
Auch preislich ist ein Zimmer in Larissa Marolts Hotel durchaus erschwinglich. Eine Übernachtung im Doppelzimmer gibt's ab 60 Euro.