Szene

Larissa Marolt will nächsten Tanz besser machen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Nach ihrem Zitter-Desaster bei "Let's Dance" war Larissa Marolt von sich selbst enttäuscht. Trotzdem durfte sie in die nächste Runde. Jetzt probt sie fleißig, damit ihr eine neuerliche Blamage am kommenden Freitag, 2. Mai, ab 20.15 Uhr auf RTL erspart bleibt.

war Larissa Marolt von sich selbst enttäuscht. Trotzdem durfte sie in die nächste Runde. Jetzt probt sie fleißig, damit ihr eine neuerliche Blamage am kommenden Freitag, 2. Mai,  ab 20.15 Uhr auf RTL  erspart bleibt.

Damit sie diese Ansage wahr machen kann, hat sie auch schon wieder mit den Tanzproben für den nächsten Auftritt bei "Let's Dance" begonnen.

Aber auch Freizeit muss sein, und so schrieb die Kärntnerin: "Ich freu mich auf einen Abend in Österreich und auf 'ne Sachertorte". Na dann: Mahlzeit!

;