Szene

Larissa Marolts Papa verbietet Tochter weitere Jobs

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Larissa Marolt darf keinen weiteren Job neben "Let's Dance" annehmen. Das hat aber nicht der Sender oder gar Larissas Management verordnet, sondern ihr Vater! Allerdings nur, weil er es gut mit seiner Tochter meint, denn er will ihr Stress ersparen.

annehmen. Das hat aber nicht der Sender oder gar Larissas Management verordnet, sondern niemand anderer, als ihr eigener Vater! Allerdings nur, weil er es gut mit seiner Tochter meint, denn er will ihr Stress ersparen, so die Begründung.

- anzunehmen. "Ich habe Jobverbot angeordnet, da jetzt richtig trainiert wird. Wir werden in der kommenden Woche keine weiteren Jobs oder Angebote für Larissa annehmen, damit Sie sich in Ruhe vorbereiten kann", so Larissas Papa zu "Bild".

Der Stress belastet Larissa angeblich zu sehr. Nötig hat sie es allerdings nicht, schließlich verdient sie satte 120.000 Euro bei der Sendung.