Szene

Larissa Marolts Verletzung lässt Fans rätseln

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

"Lasst euch alle in Tirol ins Krankenhaus einweisen,Ärzte sind sehr sympathisch,kompetent und für alle Boys: die Krankenschwestern sind hot;)", mit dieser Meldung schockte Larissa Marolt Mittwochabend ihre Fans via Facebook. So schlimm, wie es die Kärntnerin mit dem Bild von der Notaufnahme dargestellt hatte, war es offenbar nicht. Sie dürfte schon wieder auf der Piste unterwegs sein.

Mittwochabend ihre Fans via Facebook. So schlimm, wie es die Kärntnerin mit dem Bild von der Notaufnahme dargestellt hatte, war es offenbar nicht. Sie dürfte schon wieder auf der Piste unterwegs sein.

Eine schiefgegangene Hebefigur war der Grund des Krankenhausaufenthalts der Powerfrau. "Larissa geht es schon wieder besser. Sie hat sich bei einem Trainingsunfall für Let's Dance verletzt. Die Ärzte konnte Frakturen ausschließen, allerdings eine ordentliche Rippenprellung feststellen", so Papa Marolt zur "Krone".

"Meine Tochter ist ehrgeizig. Sie meint, sie ist es ihren Fans und dem Sender schuldig", lässt er weiters einen Auftritt am Tanzparkett am kommenden Freitag durchblicken.

Viel Lärm um nichts

Freitagnachmittag folgte Entwarnung von der Blondine selbst: "Hab mich irgendwie verlaufen. Ich geh doch lieber zurück ins Hotel in die Sauna. Meine Kurztripps nach Tirol und Italien sind spannender geworden als ich erwartet hätte. So jetzt wünsch ich jedem ein erholsames Osterwochenende!!:)ich werde mich über die Feiertage entspannen und Kraft tanken", ließ sie ihre Fans zu einem Bild mit dem Schild "Lawinengefahr" wissen.

So schlimm kann es mit den Rippen also nicht gewesen sein.

;