Szene

Larissa mit Torte, Spinne & Schlange empfangen

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt strebt eine Karriere im Bereich Film und Schauspiel an. Das erklärte sie bei einer Pressekonferenz am Samstag im Klagenfurter Rathaus. Die Kärntnerin wurde dort vom Klagenfurter Bürgermeister Christian Scheider (FPÖ) mit einem "Special Lindwurm Award" und einer Torte - samt Schlange und Spinne - geehrt.

Ex- strebt eine Karriere im Bereich Film und Schauspiel an. Das erklärte sie bei einer Pressekonferenz am Samstag im Klagenfurter Rathaus. Die Kärntnerin wurde dort vom Klagenfurter Bürgermeister Christian Scheider (FPÖ) mit einem "Special Lindwurm Award" und einer Torte - samt Schlange und Spinne - geehrt.

, berichtete Marolt, die von ihrer ganzen Familie begleitet wurde. "Es hat einige Situationen gegeben, wo ich gesagt habe, ich kann nicht mehr." Aber sie sei eine Kämpfernatur, außerdem habe sie den Ehrgeiz gehabt, den Wettbewerb zu gewinnen. "Ich war schon als Kind so, wenn ich ein Spiel gespielt habe, wollte ich gewinnen."

"Nicht nur Show, sondern Competition"

Das Dschungelcamp sei "nicht nur eine Show, sondern auch eine Competition". Sie habe aber noch keine einzige Folge davon gesehen, wisse daher nicht einmal, was gesendet worden war und was herausgeschnitten wurde. Verschnaufpause gibt es für sie keine, "die Arbeit geht weiter". Zudem gebe es einige Angebote, die nun geprüft werden müssten. Auf die Frage, wie wichtig das Geld für sie sei, meinte Marolt: "Es ist nicht das Wichtigste in meinem Leben, aber es ist schon sehr wichtig."

Feuerwehrball wird zur Willkommensfeier  

Vor dem Rathaus gab es anschließend noch einen Auftritt vor rund 200 Schaulustigen. Für den Abend war ein Auftritt beim Feuerwehrball in Marolts Heimatgemeinde St. Kanzian am Klopeiner See geplant, der kurzerhand zu einer Willkommensfeier umfunktioniert worden war.

red.