Szene

Larissa nervt alle Dschungelcamp-Bewohner

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

An Tag 11 musste Jochen Bendel zur Dschungelprüfung antreten. Larissa durfte sich im Camp ausruhen. Den anderen Kandidaten wäre wohl lieber gewesen, wenn Marolt für ein paar Stunden beschäftigt gewesen wäre, denn das Model nervte alle mit ihrer schlechten Stimmung.

An Tag 11 musste Jochen Bendel .

Sonntag war Weichei Mola rausgeflogen, der gerührt meinte: "Ich laufe jetzt ganz schnell hier raus, sonst fange ich an zu heulen. Ich habe euch alle ganz doll lieb, und ich warte auf euch."

Bendel im Kakerlaken-Sarg

Nach Schlangenflüsterer Marco trat gestern Jochen Bendel zur Prüfung an. Er ging im Sarg auf Tuchfühlung mit 40.000 Kakerlaken. Das Krabbel-Schneewittchen schraubte trotz offenen Hosenstalls in drei Minuten alle 7 Sterne ab.

Nach seinem Sieg meinte Jochen: "Ich hätte bei dieser Prüfung so gerne die Larissa gesehen, dass wäre so toll gewesen." Nicht nur er, auch seine Camp-Mitbewohnerlos gewesen. Ihre schlechte Laune brachte Jochen und Winfried beim Kochen zur Weißglut.

Larissa wittert Verschwörung

Larissa hingegen witterte eine Verschwörung und meinte: "Ihr beobachtet mich wie Spione!“. Das letzte Wort hatte allerdings Jochen: "Weißt du, was ich schade finde? Mit dir kann man nicht in Ruhe und ganz normal reden. Du bist wie eine Fünfjährige, die immer dazwischen redet. Das ist total unreif, und deshalb möchte ich mit dir gar nicht mehr weiter sprechen - weil es nichts bringt!"

Tolle Quote

Auch die Zahlen sprechen wieder für das Dschungelcamp: 8,02 Millionen Zuschauer sahen ab 22.15 Uhr die elfte Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL, der Marktanteil lag bei starken 33,2 Prozent.