Szene

Larissa schmeißt Party und lädt auch Feinde ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Kaum aus dem Dschungel, sind alle Streitereien vergessen: Nicht nur Winfried und Melanie Müller hat Larissa wieder lieb, das Model vergibt auch all ihren Kritikern und lädt sie auf eine Party ein, so "Österreich".

Kaum aus dem Dschungel, hat Larissa wieder lieb, das Model vergibt auch all ihren Kritikern und lädt sie auf eine Party ein, so "Österreich".

gut. Es gab viele Kritiker, die das Ex-"GNTM" schlecht machten und als "falsch" darstellten. Doch Marolt sind die Anschuldigungen egal - im Gegenteil: Obwohl viele ihrer "Freunde" sie auf Facebook gelöscht haben, schleimen sich genau jene wieder bei ihr ein, so "Österreich". 

"Alk und Eimer mitbringen"

Larissa nimmt es gelassen und meint: "Find ich geil, wenn sich manche Leute, die mich bis vor Kurzem verarscht haben, jetzt (...) mit Komplimenten überschütten. Ich bin echt gerührt. Ja, ich lade euch auch zu meiner Paety ein. Aber bringt bitte Alkohol mit. Und wenn´s geht nen Eimer. Falls ich kotzen muss."

Na hoffentlich ist Marolt bei den Proben für "Let´s Dance" wieder fit,