Larissa sperrte sich nach Feueralarm aus

So war das wohl nicht gedacht: Nachdem in ihrem Hotel der Feueralarm ausgelöst wurde und die Dschungel-Prinzessin auf den Gang flüchtete gab es wegen vergessenem Schlüssel kein Zurückkommen ins Zimmer.

 



.

So war das wohl nicht gedacht: Nachdem in ihrem Hotel der Feueralarm ausgelöst wurde und die  Dschungel-Prinzessin  auf den Gang flüchtete gab es wegen vergessenem Schlüssel kein Zurückkommen ins Zimmer.

Eben noch gemütlich im Bett entspannt, meldet sich auf einmal eine Stimme in ihrem Zimmer, die sie zum Verlassen des Raums auffordert. Larissa kommt der Aufforderung natürlich brav nach, vergisst in aller Eile allerdings die Keycard mitzunehmen.

Ob und wie die schöne Kärntnerin wieder in ihr Zimmer gelangt ist, ist nicht bekannt.

pho

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen