Szene

Larissa tritt gegen Model-Kollegin in Raab-Show an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PRO 7

Larissa Marolt hat einen super Lauf: Nach dem Dschungelcamp reißen sich die Sendungsanstalten um das österreichische Model. Denn nach dem Kaiser, Let?s Dance, das perfekte Promi-Dinner oder Markus Lanz, will nun auch Stefan Raab sie bei "Schlag den Star" haben.

Larissa Marolt hat einen super Lauf: Nach dem Dschungelcamp reißen sich die Sendungsanstalten um das österreichische Model. Denn, will nun auch Stefan Raab sie bei "Schlag den Star" haben.

Waren die Regeln noch bis vor kurzem so, dass ein Normalsterblicher gegen einen Promi antrat, dürfen nun Stars gegen Stars sich bei unterhaltsamen Spielen matchen.So werden sich im "Duell der Schönheiten" Larissa Marolt und die 31-jährige Moderatorin und Model-Kollegin Annica Hansen gegenüberstehen.

"Schlag den Star" mit Marolt wird am Samstag, 2. August, auf ProSieben ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.