Larissa wird Jurorin bei "Die große Chance"

Erst vor wenigen Tagen wurde Larissa Marolt mit einem Romy geehrt, bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ist sie nach wie vor im Rennen und schon folgt der nächste Karriere-Paukenschlag. Wie der ORF über die Zeitschrift TV-Media bekanntgegeben hat, wird sie ab Herbst als Jury-Mitglied in "Die große Chance" sitzen.

Erst vor wenigen Tagen wurde sitzen.

2014 scheint das Jahr für das 21-jährige Model aus Kärnten zu sein. Nach der erfolgreichen Teilnahme am Dschungelcamp, bei der sie sich durch einen Mix aus Schrulligkeit und Ehrlichkeit in die Herzen zehntausender Fans gespielt hat, und dem Engagement bei "Let's Dance", wird sie ab Herbst Jurymitglied bei der Talenteshow "Die große Chance".

Am Küniglberg lässt man sich die Präsenz von Larissa, durch die man sich eine Quotensteigerung der zuletzt schwächelnden Sendung erhofft, einiges kosten. Sie soll für ihre Teilnahme an der 4. Staffel 100.000 Euro kassieren. Wer neben ihr am Jurytisch sitzen wird, steht allerdings noch nicht fest. Einzig Peter Rapp wurde bislang bestätigt. Auch die wirft noch allerlei Fragen auf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen