Szene

Larissas Höllenfahrt endete im Schampus-Bad

Heute Redaktion
Teilen

Dschungelprüfung, die Vierte - und endlich hats auch das "verrückte Ösi-Model" (©"Bild") kapiert: "Das hat alles keinen Sinn. Ich trink jetzt den Champagner!" Sprach's und kehrte der Hölle den Rücken. Nach ihrer Challenge plagt sie das schlechte Gewissen, aber Marco beruhigt sie. Die Folge erreichte sogar eine Rekordquote von 7,95 Millionen Zuseher! Am Dienstag, 21. Jänner, gibt's den Irrsinn gleich 115 Minuten lang.

(©"Bild") kapiert: "Das hat alles keinen Sinn. Ich trink jetzt den Champagner!" Sprach's und kehrte der Hölle den Rücken. Nach ihrer Challenge plagt sie das schlechte Gewissen, aber Marco beruhigt sie. Die Folge erreichte sogar eine Rekordquote von 7,95 Millionen Zuseher! Am Dienstag, 21. Jänner, gibt's den Irrsinn gleich 115 Minuten lang.

++ Schlagerbarde Wendler warf Handtuch - ++

++ Wer kennt sich am besten im Dschungel aus? Hier geht's zum ++

wurde Larissa bis zur Hängebrücke von Marco und Mola begleitet. Larissa verabschiedete sich und meinte angespannt: "Ich kann nichts versprechen, ich werde mein Bestes geben."

Als sie dann vor der Stretch-Limo stand, überlegte sie zwei Mal, ob sie einsteigen sollte. Denn das Auto füllte sich während ihrer Challenge mit Schleim, Fleischabfall und Würmern.

Trank Champagner

Und genau in diesem Match waren elf Sterne versteckt. Das verhaltensoriginelle suchte zwar, aber eher lieblos und unmotiviert. Währenddessen genoss sie den Champagner und duschte sich sogar mit dessen Resten. Am Ende der Prüfung, mit zwei Minuten Restzeit, hatte sie genau drei Sterne gefunden.

Larissa beichtete alles

"Besser als nichts", so das lässige Fazit von ihr. Zurück im Lager plagte sie das schlechte Gewissen, dass sie Champagner getrunken und deshalb nur drei Sterne gefunden hatte, und so vertraute sie sich Sänger Angelini an. Marco meinte allerdings, dass es kein Problem sei und sie es vergessen sollte. Auch die anderen Campmitglieder nahmen ihre Beichte locker, und Larissa war erleichtert.

RTL verzeichnet Rekordquote

Am vierten Tag erreichte RTL eine Rekordquote von 7,98 Millionen Zuseher ab drei Jahren und damit den besten Wert der aktuellen Staffel.

Wikipedia verzeichnet 90.000 Larissa- Suchaufrufe in nur vier Tagen, die Facebook-Gruppe "Larissa. Du bist kein Star" mehr als 7.000 Likes. RTL reagiert und ließ die Urwald-Meute am Dienstag von 22.05 Uhr bis Mitternacht wüten.