Las Vegas: Sonny rettete seiner Frau das Leben

Sonny (29) rettete seiner Frau Heather das Leben.
Sonny (29) rettete seiner Frau Heather das Leben.Bild: zVg
Von den Opfern des Massenmords in Las Vegas werden immer mehr Bilder und Geschichten bekannt. So wie jene von Sonny und Heather.

Unter den 59 Toten befindet sich auch Sonny M., der laut seiner Frau Heather wie ein Held gestorben ist. Der 29-jährige Krankenpfleger und die orthopädische Chirurgin waren unter den Besuchern des "Route 91 Harvest"-Festivals, als Stephen P. (64) von seinem Hotelzimmer das Feuer auf die Menge eröffnete.

Das Paar war aus Tennessee mehrere Tausend Kilometer nach Las Vegas gereist. Sonny starb im Kugelhagel, rettete dabei seiner Frau aber das Leben, wie sie dem TV-Sender WSMV erzählte.

"Er hat mein Leben gerettet. Er hat mich gepackt und ist mit mir losgelaufen als ich plötzlich merkte, wie er in den Rücken getroffen wurde", sagt Heather. "Ich möchte, dass jeder weiß, was für ein gutherziger, liebevoller Mann er war."

(jm)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen