VIDEO: Schütze feuerte mit Maschinengewehr

Während eines Konzertes eröffnete ein Schütze das Feuer mit einer automatischen Waffe. In der Menge brach Panik aus: "Duckt euch! Duckt euch!"
Während des Route 91 Erntedankfestes ist es gegen 23 Uhr Ortszeit auf dem weltberühmten Las-Vegas-Strip vor dem Manadalay Bay Casino zu einer blutigen Schießerei gekommen.

Alle Infos dazu finden Sie hier >>>

Auf Twitter ist ein Video aufgetaucht, das den Beginn der Attacke dokumentiert. Aufgenommen wurde es von einem Konzertbesucher.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Anfangs ist es ein ganz normales Fanvideo, doch plötzlich ist das Rattern einer Maschinenpistole zu hören.

Erst nachdem der Schütze offenbar ein ganzes Magazin verballert hatte, wurden die Massen auf das Geschehen aufmerksam. Die Musik stoppte, die Konzertbesucher waren ratlos. Plötzlich sind Schreie zu hören: "Get down! – Auf den Boden!"

Dann wird das Kamerabild schwarz, weitere Gewehrsalven sind zu hören.

(rcp)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. rcp TimeCreated with Sketch.| Akt:
Las VegasNews