Szene

Laserpointer-Attacke und Bananen für One Direction

Heute Redaktion
Teilen

Tausende kreischende Teenies feierten ihre Helden von One Direction frenetisch, andere wussten sich nicht zu benehmen. Die Jungs wurden nicht nur von Laserpointern geblendet, Fanliebling Harry Styles wurde sogar mit Bananen beworfen.

Knapp 45.000 Fans sorgten im Wiener Ernst-Happel-Stadion für einen unvergesslichen Abend. Doch nicht alle kamen mit ausschließlich positiven Erfahungen nach Hause. So soll es gemeine Laserpointer-Attacken auf die britischen Jungs aus dem Publikum gegeben haben.
Doch die wussten sich zu wehren. "Stop it!", ließ der Sänger Nyall Horan die Spaßvögel sogleich wissen. Die Angriffe hörten trotzdem nicht auf.

Bananenwurf auf Styles

Auch Harry Styles wurde Opfer von einem wütenden Zuseher. "Fans" warfen Bananen auf den Sänger. "Geschickt wich er den Früchten aus, aber es war trotzdem beängstigend.", berichtet "Directioner" und "Heute"-Leserin Manuela, die mit ihren Freundinnen das Konzert genoss.