Österreich

LASK-Kapitän Pervan bei Training schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Drama um LASK-Kapitän Pavao Pervan! Der 28-Jährige verletzte sich am Dienstag im Vormittagstraining schwer. Die Linzer müssen rund sechs Wochen auf ihre Nummer eins verzichten.

Drama um LASK-Kapitän Pavao Pervan!  Der 28-Jährige verletzte sich am Dienstag im Vormittagstraining schwer. Die Linzer müssen rund sechs Wochen auf ihre Nummer eins verzichten.
Auf Krücken humpelte Pavao Pervan Dienstagnachmittag aus dem Kepler Klinikum in Linz. Kurz zuvor hatte er die Schocknachricht erhalten: Mittelfußbruch.

Passiert war das Unglück beim Training am Dienstagvormittag – ohne Fremdeinwirkung. Die Schwarz-Weißen müssen nun rund sechs Wochen ohne ihn auskommen. Und das so kurz vor den wichtigen Partien beim FC Liefering und gegen Wacker Innsbruck.

Schon am Mitwoch präsentierte der LASK einen Ersatz. Filip Dmitrovic, der bereits im Winter verpflichtet worden war, und eigentlich an Sturm Graz verliehen werden sollte, wird nun bei den Schwarz-Weißen einspringen. Er soll schon am Freitag gegen Liefering einlaufen.

 

;