Österreich

LASK-Kicker: Antrag auf dem Hotelbett im Urlaub

So schön kann Liebe sein! Mit Rosenblättern auf dem Bett fragte LASK-Kicker Lukas Grgic seine Veronika, ob sie ihn heiraten wolle. Die Antwort: Ja!

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem souveränen Bundesliga-Aufstieg wollte LASK-Mittelfeldmotor Lukas Grgic nun auch privat sein Glück perfekt machen.

Nach fünf Jahren Beziehung fragte der 22-Jährige seine große Liebe Veronika (20), ob sie ihn heiraten wolle.

Und Grgic, der auf dem Feld vor allem durch seinen präzisen Schuss glänzt, hat sich dabei mächtig ins Zeug gelegt. Aus Rosenblättern wurde auf dem Hotelbett im Urlaubsort Dubrovnik (Kroatien) der Schriftzug "Marry me ?" geformt.

"Sie hatte Tränen in den Augen und hat Ja gesagt. Veronika ist meine große Liebe. Ich bin überglücklich", so Grgic im Gespräch mit "Heute".

Großer Einsatz

Dabei war der große Tag mit gehörigem Einsatz verbunden. Grgic: "Ich musste Veronika unter einem anderen Vorwand in die Stadt locken. Während wir weg waren, wurde das Zimmer so schön dekoriert."

Picture

Das war aber gar nicht so einfach, erinnert sich der Kicker: "Sie wollte schon früher nach Hause und ich musste sie etwas hinhalten."

Dafür war die Überraschung ein echter Volltreffer. Einen genauen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht. Aber wie Grgic verrät, soll die Trauung nächsten Sommer stattfinden.

Da der 22-Jährige mit dem LASK schon in acht Tagen in die Vorbereitung zur neuen Saison startet, müssen vorerst auch die Flitterwochen warten. "Das hat noch Zeit. Jetzt genießen wir erst einmal unseren Urlaub."

Witzig: Kennen gelernt haben sich die beiden auf einer Hochzeit.



(mip)