Österreich

LASK-Schriftzug vor Schloss Windsor in England

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Die Engländer lieben den Fußball. Auch Queen Elizabeth (90) outete sich schon als Fan. Bei ihrem Lieblingsklub soll es sich um Arsenal London handeln. Doch jetzt wurde auf dem Parkplatz vor ihrem Anwesen, dem Schloss Windsor, ein Schriftzug des Linzer Traditionsklubs LASK entdeckt. Ob die Queen ihre Meinung geändert hat?

Zahlreiche Busse kommen täglich beim Schloss in Windsor nahe London an, bringen Touristen zum weltberühmten Anwesen von Queen Elizabeth II. Und das Erste, das den Besuchern auf einer Mauer auf dem Parkplatz ins Auge sticht, sind vier weiße Buchstaben.

Genauer gesagt der Schriftzug LASK. Ob die Queen nun ihren Lieblingsklub gewechselt hat, sich ein LASK-Fan aus Linz sich dort verewigt hat, oder der Schriftzug doch eine ganz andere Bedeutung hat, ist ungewiss. Die Anhänger der Schwarz-Weißen wird’s auf jeden Fall freuen.

ist auch auf Facebook