Österreich

LASK: So lief die große Party der Meister-Helden

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag feierte der LASK bei der großen Meister-Party in der TGW-Arena den Aufstieg in die Bundesliga. Fans ließen sich mit der Schale fotografieren.

Um 11 Uhr Vormittag kamen die Aufstiegshelden mit der Meister-Schale ins Stadion, ließen sich von den Fans feiern. Einige wirkten nach der zuvor durchgefeierten Nacht noch etwas müde.

Erfolgstrainer Oliver Glasner verriet: "Ich war um vier Uhr morgens zu Hause."

Alle Spieler wurden ans Mikro geholt. Die Anhänger feierten bei Hendl und Bier auf dem Rasen. Für die Meisterhelden hatte die Brau Union extra spezielle Meisterflaschen angefertigt. Davon gibt es nur 55 Stück.

Tränen in den Augen hatte der Brasilianer Fabiano. Nach sechs Jahren beim LASK kehrt er nun in seine Heimat zurück. Die Fans sangen immer wieder den Namen des Mittelfeld-Dribblers.

(mip)