Österreich

LASK spielt im "Biene-Maja-Look"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LASK

Mit dieser "Biene-Maja-Dress" macht der LASK bei den Fans wohl keinen Stich. Seit die Trikots auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht wurden, fliegt den Verantwortlichen die Kritik um die Ohren. Grund für den Fan-Aufstand: Übergroße Sponsorenlogos und eine gelinde gesagt interessante Farbkombination.

Mit dieser "Biene-Maja-Dress" macht der LASK bei den Fans wohl keinen Stich. Seit die Trikots auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht wurden, fliegt den Verantwortlichen die Kritik um die Ohren. Grund für den Fan-Aufstand: Übergroße Sponsorenlogos und eine gelinde gesagt interessante Farbkombination.

Am Dienstagabend ging der Verein mit dem neuen Look an die Öffentlichkeit. Auf Facebook wurden die ersten Bilder von der neuen Heim- und Auswärtsdress gepostet. Was folgte, ist für die Verantwortlichen sicherlich kein Honiglecken.  
Ein Fan schrieb: "Ich bin seit ca. 20 Jahren Lask Fan. Und: das ist eines der hässlichsten Trikots die ich jemals gesehen habe. Schlechter gehts nicht."

Ein anderer meint: "Wird dann wohl eher ein Ladenhüter im Fan Shop".

Und das waren noch die freundlicheren Kommentare. Nur wenige Poster können sich mit dem Design anfreunden. Bleibt die Frage: Verfliegt die Aufregung bei der ersten guten Ergebnissen?