Szene

Lasst die Tänze beginnen

Heute Redaktion
Teilen

"Jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Trainerin", grinste Ex-Skispringer Thomas Morgenstern Montagvormittag im Wiener Parkhotel Schönbrunn, als ihm seine Profi-Tänzerin Roswitha Wieland vorgestellt wurde.

"Jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Trainerin", grinste Ex-Skispringer Thomas Morgenstern Montagvormittag im Wiener Parkhotel Schönbrunn, als ihm seine Profi-Tänzerin Roswitha Wieland vorgestellt wurde.

Überhaupt verflog die Anspannung bei den zukünftigen Dancing Stars (Start: 4. März, 20.15 Uhr, ORF eins) wie im Flug, als sie endlich ihre bessere "Tanz-Hälfte" zur Seite gestellt bekamen. "Ich habe schon vor fünf Jahren geträumt, dass ich mit Gitti übers Parkett fege", freute sich auch Willi Gabalier über seine Promi-Partnerin.