Laster fliegt von der A12 und rammt Bäume

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Inntalautobahn. Ein Fahrer eines Lastwagens kam bei Münster von der Straße ab und verunfallte dramatisch.

Der Unfall ereignete sich gegen 6 Uhr bei Münster im Bezirk Kufstein. Der Fahrer eines Liefer-Lastwagens war in Fahrtrichtung Innsbruck unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Lastwagen flog über die Böschung der Inntalautobahn und prallte mit voller Wucht in mehrere Bäume.

Dort kam der schwer beschädigte Lastwagen zu liegen. Laut den Einsatzkräften hat der Fahrer des Lastwagens überlebt, er trug allerdings schwere Verletzungen davon und wurde in ein Spital eingeliefert. Das Fahrzeug wurde in der Folge geborgen und abtransportiert. Im Einsatz standen die Feuerwehr Kramsach und der Rettungsdienst.

Der Autofahrerklub Arbö meldete noch um 8 Uhr Behinderungen und Verzögerungen aufgrund des Unfalls auf der Inntalautobahn. (rfi)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KufsteinGood NewsAntonia aus TirolVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen