Laster zermalmt Auto, Lenker stirbt in Wrack

Ein steirischer Pkw-Lenker ist Mittwoch früh bei einem schweren Verkehrsunfall im Bezirk Weiz getötet worden. Der Wagen des 54-Jährigen wurde von einem Sattelzug erfasst, dabei wurde der Fahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Wrack befreien, er starb jedoch noch an der Unfallstelle.

Der Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung war gegen 1.45 Uhr in Takern I unterwegs. Auf einer Kreuzung wurde der Wagen von einem slowenischen Sattelzug erfasst und gegen die Haltestange einer Straßenbeleuchtung geschleudert, bevor er am Straßenrand stehen blieb.

Die Feuerwehr schnitt den Verunglückten aus dem Wrack, doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der slowenische Lkw-Lenker blieb unverletzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen