Szene

Lästermaul Tom Hanks schimpft über Lanz-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ingo Wagner (dpa)

Am Freitag hatte ihn "Heute.at" noch als sympathischten Stargast beschrieben, aber seit einem Interview, dass er am Sonntag gab ist klar: Tom Hanks ist einfach nur ein guter Schauspieler.

, aber seit einem Interview, dass er am Sonntag gab ist klar: Tom Hanks ist einfach nur ein guter Schauspieler.

Hollywoodstar Tom Hanks (56) hat nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" über die "ZDF"-Show abgelästert. Dem RBB-Sender "88,8" sagte er am Sonntag, noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der US-Wahlkampf.

"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", beschrieb er eine Szene, in der er eine Katzenmütze auf seinem Kopf trug und zugeguckt habe, "wie der Moderator in einem Sack um mich rum hüpft". Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert, bilanzierte Hanks die um fast 30 Minuten überzogene Show.

Auch Halle Berry sah aus als würde sie jeden Moment vor Langeweile von der Couch kippen. Der Rest der Stars - außer Robbie Williams, der gleich wieder verschwand - waren eher C-Promis als echte Knüller. Interessant wird, ob der "ZDF" auf die internationale Kritik reagiert und Konsequenzen zieht.

APA/red.

;