Szene

Latin-Lover Ricky Martin hat sich verlobt

Heute Redaktion
Teilen

Ricky Martin hat sich verlobt! Der mittlerweile 44-jährige Sänger hat am Mittwoch in der TV-Show von Ellen DeGeneres ausgeplaudert, dass er seinem Freund Jwan Yosef einen Heiratsantrag gemacht hat.

ausgeplaudert, dass er seinem Freund Jwan Yosef einen Heiratsantrag gemacht hat.

Martin wollte auf der Couch von Ellen nicht nur über sein musikalisches Engagement in Las Vegas sprechen. Der "Livin' La Vida Loca"-Sänger und sein Feund sind seit Jänner 2016 liiert. Jetzt war der richtige Zeitpunkt da, Jwan einen Antrag zu machen.

"Ich war sehr nervös, aber ich bin auf die Knie gefallen und - keine Box - ich hatte ein Samtkisse und sagte 'Ich habe etwas für dich'", beschrieb er rührend den "wunderschönen" Moment.

Danach musste er sich vor lauter Aufregung noch einmal versichern, ob Jwan auch tatsächlich "Ja" gesagt hatte. Martin lebt bereits seit einiger Zeit mit seinen Zwillings-Söhnen Valentino und Matteo sowie dem Künsler Jwan zusammen.

;