People

"Lauf weg!": Fans raten Laura zur Trennung

Folgt nach dem Wendlers Corona-Aussetzer jetzt das Ehe-Aus? Besorgte Fans raten Laura, so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

Heute Redaktion
Teilen
Mit seinen Corona-Aussagen hat <strong>Michael Wendler</strong> vorerst seine Karrie an die Wand gefahren. Seine Frau <strong>Laura </strong>soll laut Wendler-Manager noch gar nicht "merken, was da passiert".
Mit seinen Corona-Aussagen hat Michael Wendler vorerst seine Karrie an die Wand gefahren. Seine Frau Laura soll laut Wendler-Manager noch gar nicht "merken, was da passiert".
imago images

In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse rund um Schlagersänger Michael Wendler (48) ordentlich überschlagen. Nach seinem Abgang als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" reiht sich der Sänger in eine Linie mit Coronavirus-Leugner und gibt abstruse Meldungen auf Social Media von sich. Seither haben sich nicht nur sein Werbepartner, mit dem er einen Supermarkt-Werbespot drehte, und TV-Sender RTL von Wendler distanziert. Auch die geplante TV-Hochzeit ist endgültig Geschichte. Fans seiner Frau Laura Müller (20) sollen ihr auf Social Media sogar zur Trennung geraten haben. Doch die soll laut Wendlers Manager noch gar nicht merken, "was da passiert", erklärt er gegenüber RTL

Verwundert wollte sie von ihm wissen, warum der Werbespot auf einmal gesperrt wurde und nicht mehr zu sehen ist. Während nämlich der Wendler seine fragwürdigen Corona-Messages ins Netz lud, soll sie nichts von dem Trubel mitbekommen haben, weiß zumindest RTL. Inzwischen hat sie aber die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil deaktiviert. Vermutlich, um sich vor aufdringlichen Fan-Ratschlägen zu schützen. Dass das Paar aber in eine Ehe-Krise schlittert, schließt Wendlers Manager aus: "Ich glaube nicht, dass sie sich trennen wird oder sowas, weil sich die beiden lieben, so wie ich sie erlebt habe." 

;