Läuft da was zwischen Seal und Delta Goodrem?

Seal ist angeblich mit seiner "The Voice"-Kollegin Delta Goodrem in einer Beziehung.

Angeblich hat sich Seal in die Sängerin Delta Goodrem verliebt. Und die schaut seiner Ex-Frau Heidi Klum sehr ähnlich. Laut "New Idea" wollen die beiden schon bald ihre Beziehung öffentlich machen.

Seal hat Delta bei der australischen Ausgabe von "The Voice" kennengelernt. Er ist erst seit diesem Jahr Jury-Mitglied bei der TV-Sendung. Angeblich schwärmt er von seiner Kollegin in den höchsten Tönen. "Es ist wie ein Traum. Ich liebe Delta! Ich finde, sie ist ein wahrer Schatz.", soll er im Interview mit der Zeitung "New Idea" gesagt haben.

Doch wie ernst ist die Beziehung der Beiden wirklich? Delta und Seal suchen angeblich bereits nach einem gemeinsam Wohnsitz in Sydney.

Sängerin Delta Goodrem wurde unter anderem durch ihre Songs "Lost Without You", "Mistaken Identity" und "In This Life" bekannt.

Laut "Daily Mail" stimmen die Gerüchte allerdings nicht. "Seal ist mit Delta befreundet und respektiert sie sehr. Aber mehr ist da nicht und ist auch nie gewesen.", soll Seals Management gesagt haben.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleJaeden LieberherSeal

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen