Szene

Läuft was zwischen Lady Gaga und Jeremy Renner?

Nachdem die Sängerin ihre Verlobung mit Christian Carino gelöst hat, werden ihr immer wieder Pantscherl angedichtet.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Die Gerüchte über eine Beziehung mit "A Star Is Born"-Regisseur und Co-Star Bradley Cooper sind trotz Dementi noch immer nicht ganz aus der Welt, da soll die 32-Jährige schon mit dem nächsten Hollywood-Star was am Laufen haben.

    Laut dem "People"-Magazin, eigentlich eine seriöse Quelle, wird Gaga jetzt eine besondere Nähe zu Schauspieler Jeremy Renner (44) nachgesagt. Die beiden sollen ziemlich viel Zeit miteinander verbringen.

    Weder Renner, der schon einmal geschieden ist und eine fünfjährige Tochter hat, noch der Popstar haben sich zum neuesten Klatsch rund um ihr Liebesleben geäußert. (baf)