Laura hat laut RTL gar keinen Job bei "DSDS"

Laura Müller postet auf Instagram fleißig Fotos und Stories vom "DSDS"-Dreh an Bord der Blue Rhapsody. Aber was macht sie dort eigentlich?
Laura Müller postet auf Instagram fleißig Fotos und Stories vom "DSDS"-Dreh an Bord der Blue Rhapsody. Aber was macht sie dort eigentlich?Picturedesk
Eigentlich hieß es, dass Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller einen Job bei "DSDS" hat. Blöd nur, dass RTL nichts davon weiß.

Die Dreharbeiten zu "Deutschland sucht den Superstar" haben längst begonnen. Gecastet wird heuer zum ersten auf dem Event-Schiff Blue Rhapsody. Neben den Juroren Dieter Bohlen, Maite Kelly, Mike Singer und Michael Wendler, ist auch Laura Müller mit an Bord. Aber was macht sie dort eigentlich genau?

"Ich fühle mich sehr geehrt"

In ihren Instragram-Stories meinte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin noch: "Ich hab auch einen kleinen Job. Und da freue ich mich wirklich sehr und fühle mich sehr geehrt." Genaures wollte die 19-Jährige nicht verraten. Die "Bild"-Zeitung berichtete wenig später, dass sie dort als Influencer-Coach tätig sei. 

Antwort von RTL-Unterhaltungschef überrascht

Doch die Sache hat einen Haken: Der TV-Sender RTL scheint von ihrem "Job" nichts zu wissen. Das machte RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm auf der "DSDS"-Pressekonferenz ziemlich deutlich: "Die Frage ist eigentlich relativ gut zu beantworten: Sie kümmert sich um dein Seelenheil, Michael. Und ansonsten gibt es keinen offiziellen 'DSDS'-Job." Interessant...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lm Time| Akt:
Michael WendlerLaura MüllerDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen