People

Laura Müller (21) bettelt ihre Fans auf OnlyFans an

IT-Girl Laura Müller hat einen eigenen Account auf der Erotik-Plattform Only-Fans erstellt und ihre Amazon-Wunschliste veröffentlicht.

Andre Wilding
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram

    Kaum, dass Michael Wendler und seine Laura im vergangenen Jahr ihren eigenen OnlyFans-Account an den Start brachten, nahm das Drama seinen Lauf.

    Mittlerweile hat die Frau vom Wendler ihren eigenen Account - und der läuft deutlich besser als der Pärchen-Account. 100 bis 200 Dollar müssen ihre Fans für heiße Bilder abdrücken - zuzüglich der monatlichen Gebühr von 49,99 Dollar.

    "Mir etwas Gutes tun"

    Doch das scheint Laura nicht zu reichen. Auf OnlyFans lässt sich die 21-Jährige nämlich nun von ihren Fans reich beschenken.

    "Viele von euch wollen mich beschenken und haben nach einer Amazon-Wunschliste gefragt. Ich verlinke sie euch hier und auch in meiner Bio. Bin gespannt, wer von euch mir etwas Gutes tun möchte", schreibt das IT-Girl.

    Airpods, Bügeleisen und Kaffeemaschine

    Laut BILD finden sich darauf gleich mehrere luxuriöse Gegenstände! Etwa eine Kaffeemaschine, Apple Airpods, ein Reinigungs-Dampfschrank für mehr als 1.100 Euro oder auch ein Bügeleisen für 570 Euro und noch mehr.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram