People

Laura Müller (21) ist "jetzt dick, aber glücklich"

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben sich nach Gerüchten rund um eine angebliche Schwangerschaft auf Instagram zurückgemeldet.

Andre Wilding
Teilen
Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

In den letzten Wochen und Monaten ist es eher ruhig um Michael Wendler und Laura Müller geworden. Doch nun sind der deutsche Schlagerstar und seine Frau wieder zurück auf Social Media und nehmen ihre Fans wieder mit in ihren Alltag.

Zuletzt zeigen sich die Turteltäubchen bei der Besichtigung eines Luxus-Campers und bei einem Besuch ihres Lieblings-Italieners.

Laura und die Currywurst

Jetzt hat sich "Der Wendler" eine ganz besondere Lunch-Location ausgesucht. So geht es für Michael und seine Laura einfach mal zu einem Currywurst-Truck in ihrer Heimat Florida.

Mit der deutschen Leckerei kann man die 21-Jährige richtig glücklich machen. Bereits zu ihrem 19. Geburtstag hatte der Schlagerstar seine Liebste mit ihrem Leibgericht überrascht.

Damals hatte der TV-Star gleich den ganzen Truck gebucht, um seine Frau direkt vor der Haustür mit einer Currywurst zu begeistern. Diesmal lassen es sich die Influencerin und ihr Gatte aber gleich vor Ort schmecken.

"Dick, aber glücklich"

"Ich bin jetzt dick, aber glücklich", kommentierte Laura das Festmahl. Nachdem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft die Runde machten, ist auf den neuesten Aufnahmen davon nichts zu sehen.

Stattdessen zeigt sich Laura Müller in einem hautengen Mini-Kleid – und zwar so schlank wie eh und je.

1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram