Laura Müller meldet sich mit Liebeserklärung zurück

Laura Müller mit Ehemann Michael Wendler
Laura Müller mit Ehemann Michael Wendlerimago images
Michael Wendlers Ehefrau Laura (19) ist wieder auf Instagram aktiv. In einer neuen Story wendet sie sich an ihre Fans. 

Nachdem Manager Markus Krampe den Schlagerbarden Michael Wendler den Laufpass gab, ließ Ehefrau Laura nichts mehr von sich hören. Noch immer ist ungewiss, wie es mit ihrer Karriere weitergeht. 

Laura sagt "Danke"

Jetzt meldete sich Laura zurück auf Instagram – mit einer Liebeserklärung an ihre Fans. Am Dienstag präsentierte sie sich mit geglätteten Haaren und Beauty-Filter vor der Kamera: "Ich muss wirklich sagen, ich habe die allertollste Community und die tollsten Fans, die immer zu mir halten. Ich bekomme jeden Tag so viele zahlreiche Nachrichten von euch. Fühlt euch von mir gedrückt, ganz fett abgeknutscht und umarmt!", erklärt sie. Zu ihrem Ehemann Michael Wendler äußerte sie sich nicht.

In einer weiteren Story macht sie wieder Werbung für ein neues Fitness-Produkt. Außerdem teilte Laura einen Clip aus einem Weihnachtsfilm, den sie sich offenbar mit Wendlers Tochter angeschaut hat. Die Influencerin hat Adeline in dem Posting markiert.   

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen