Szene

Ist Laura (18) von Michael Wendler schwanger?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nanu... Dürfen sich Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller etwa bald über Nachwuchs freuen? Die 18-Jährige klagt zumindest über Übelkeit und Erbrechen.

Bekommen Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller etwa ein Kind? Davon sind jedenfalls ihre "Das Sommerhaus der Stars"-Kollegen überzeugt.

Der Grund für diese Annahme: In der Promi-WG wird der 18-Jährigen plötzlich total schlecht und sie muss sich die ganze Nacht übergeben.

"Ich muss brechen, Baby", sagt Laura zu Michael. Doch der kümmert sich nicht wirklich um seine Freundin und schläft lieber weiter.

"Braten in der Röhre"

Laura steht daraufhin sofort auf und übergibt sich in die Toilette im Garten. Allerdings geht es ihr auch am nächsten Tag noch nicht besser.

Für Jasmin Herren ist klar: "Da hat der Wendler mal schön einen Braten in die Röhre gelegt".

Doch sind das tatsächlich die Anzeichen einer Schwangerschaft? Der 47-jährige Musiker ("Sie liebt den DJ") hat eine ganz andere Erklärung für die Symptome.

Zu wenig gegessen?

"Sie hat zu wenig gegessen und getrunken und irgendwann hat der Körper halt solche Reaktionen", meint er in der Show. Allerdings sprach sein Gesicht kurzerhand Bände, als eine angebliche Schwangerschaft im Raum stand.

(wil)