So süß gratuliert Laura Wendler zum Geburtstag

Michael Wendler feierte am Wochenende seinen 47. Geburtstag. Von seiner Freundin Laura (18) gab es neben einem Ständchen auch eine herzige Liebeserklärung.

Am 22. Juni feierte Michael Wendler seinen 47. Geburtstag. Und seine Freundin Laura hat sich für diesen Tag etwas ganz Besonderes für ihn einfallen lassen.

So sang die 18-Jährige für den Schlagerstar nicht nur ein hübsches Geburtstagsständchen, sondern machte ihrem Freund auch zugleich eine rührende Liebeserklärung.

Auf Instagram postete Laura ein Video, dass Michael Wendler beim Kerzen ausblasen zeigt. Dazu schrieb die 18-Jährige dann folgende Nachricht:

"Mein liebster Schatz, zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute! Das all' deine Wünsche in Erfüllung gehen, Du immer glücklich bist und Dir selbst treu bleibst."

"Zusammen schaffen wir alles"

Und auf die Glückwünsche folgte dann auch noch eine romantische Liebeserklärung:

"Du bist ein wundervoller Mensch, ein so wundervoller Mann und seitdem Du in meinem Herzen bist, ist jeder Tag so vollkommen für mich. (...) Ich liebe Dich so sehr und zusammen schaffen wir alles", teilt Laura ihrem Schatz mit.

Der Schlagersänger ist von der Liebeserklärung sichtlich gerührt und seine Antwort lässt auch nicht lange auf sich warten. Was der 47-Jährige seiner Laura antwortete, erfahren Sie im Video oben. (wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen