Laura Müller hatte erstes Mal mit Michael Wendler

Eine Sex-Beichte nach der anderen legt derzeit Laura Müller ab. Die 28 Jahre jüngere Freundin von Michael Wendler kommt aus dem Plaudern nicht raus.
Erst verriet Müller die intimen Details aus dem Sex-Leben der 18-Jährigen mit dem 47-Jährigen auf Instagram – etwa, dass er ein "guter Lover" sei. Doch während der Musiker weiter schweigt, legt seine junge Freundin nach. Nun verrät Laura in einem Interview mit RTL, dass Michael Wenlder ihr erster Liebhaber war.

Ein Paar ist das ungleiche Duo seit Anfang 2019. "Michael ist mein erster Freund in allen Dingen", so Laura Müller. Angesprochen auf den Unterschied beim Alter sagt die 18-Jährige: "Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben."



CommentCreated with Sketch.12 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Als schließlich Michael Wendlers nach seinen "Fähigkeiten" gefragt wird, antwortet er: "Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei." Ab dem 23. Juli werden Müller und Wendler übrigens im "Sommerhaus der Stars" auf "RTL" zu sehen sein. (rfi)



Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsStarsStarsMichael WendlerStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren