Szene

Nackt im "Playboy": Wie findet das Lauras Vater?

Heute Redaktion
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)

    Laura Müller zeigt im "Playboy" offen, was sonst nur Michael Wendler zu sehen bekommt. Und auch ihr Vater hat seine eigene Meinung zu den Fotos.

    Noch vor der Veröffentlichung der pikanten Nacktbilder hat Laura Müller (19), Freundin des deutschen Schlagersängers Michael Wendler (47), über die ersten Reaktionen auf das "Playboy"-Shooting gesprochen. Die Journalisten der "Bild"-Zeitung interessierte vor allem, was Lauras Vater zu den Aufnahmen sagt.

    Papa ist stolz auf seine Laura

    "Seine Worte waren 'WOW'!" berichtet das frisch gebackene Playmate. "Mein Vater wurde von Anfang an miteinbezogen, wusste Bescheid. Er ist sehr stolz auf mich und hat die Fotos natürlich schon gesehen."

    Michael ist immer an ihrer Seite

    Schützenhilfe kommt beim Interview einmal mehr von Freund und Musiker Michael Wendler: "Immerhin sprechen wir hier vom ‚Playboy', der für ästhetische, erotische und sinnliche Bilder steht und schon zahlreiche Stars abgelichtet hat", weiß der Sänger, der kurz nach seinem Ehe-Aus mit Claudia Norberg mit seiner Beziehung zur wesentlich jüngeren Laura für viel Aufsehen sorgte.

    Die Entscheidung, das sich die 19-jährige für das Herrenmagazin entblättert, haben Laura und Michael gemeinsam getroffen. In zwei Tagen sei das komplette Shooting auf Mallorca im Kasten gewesen, alles wäre sehr professionell und konzentriert abgelaufen.

    Auch während der Aufnahmen habe sich Laura voll auf ihren Michael verlassen können: "[Er] war natürlich mit dabei und an meiner Seite. Er unterstützt mich in allen Dingen mit seiner liebevollen Art."

    Mehr zum Thema