People

Laura über Wendler-Ex: "Sie wollte keine Scheidung"

Michael Wendlers Freundin behauptet, dass Claudia Norberg sich gar nicht von ihm scheiden lassen wollte.

Teilen
Am 2. oder 3. August will der 47-jährige Schlagerbarde Michael Wendler seine 19-jährige Verlobte Laura Müller heiraten. Die Traumhochzeit soll in Las Vegas stattfinden, RTL will den schönsten Tag in Lauras Leben live übertragen
Am 2. oder 3. August will der 47-jährige Schlagerbarde Michael Wendler seine 19-jährige Verlobte Laura Müller heiraten. Die Traumhochzeit soll in Las Vegas stattfinden, RTL will den schönsten Tag in Lauras Leben live übertragen
Picturedesk

Laura Müller ist überglücklich: Claudia Norberg ist endlich offiziell die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler.  Warum das so lange gedauert hat? Weil sich Claudia angeblich nachdem ersten Treffen mit Laura gegen eine Scheidung entschieden hatte.

"Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Michael. Das hat sie mir dreimal so ins Gesicht gesagt", erklärt Laura im RTL-Interview. Und auch der Wendler hat etwas zu seiner Verflossenen zu sagen: "Es war schon wirklich sehr schwer für Laura. Weil meine Ex hat sich ja dafür entschieden, nachdem sie Laura kennengelernt hat, sich nicht mehr scheiden lassen zu wollen."

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Norberg muss aus der Villa ausziehen

    Bis vor Kurzem wohnte Norberg mit den beiden in Florida unter einem Dach. Doch nun muss sie endgültig ausziehen."Wir hoffen, das Haus ist nicht leer oder abgebrannt", lacht der Wendler, der schon bald wieder in die USA will. Laut Laura habe Claudia gar keinen Grund sich aufzuregen. Angeblich habe die 49-Jährige eine Menge Geld vom Wendler bekommen. Das bestätigt auch der Schlagerstar: "Sie bekommt eben ihre Abfindung. Wenn sie klug ist, braucht sie bis zum Rest ihres Lebens nicht arbeiten"

    Claudia streitet dies nach wie vor ab. Gegenüber RTL meinte sie: "Michael scheint vergessen zu haben, dass ich noch ein Insolvenzverfahren zu bewältigen habe. Ich wäre Michael sehr dankbar, wenn er alle meine Schulden in Millionenhöhe bezahlen würde, die während unserer Ehe entstanden sind. Michael nimmt weder komplett noch anteilig die Zahlungen bezüglich meiner Insolvenz, die ich nich alleine zu verantworten habe." 

    1/10
    Gehe zur Galerie
      2014 war die Ehe von Michael Wendler Claudia Norberg noch heil.
      2014 war die Ehe von Michael Wendler Claudia Norberg noch heil.
      (Bild: imago stock & people)