Tv

Laura verliert wegen Wendler eigene TV-Show

Die Corona-Aussagen von Michael Wendler haben nun auch Konsequenzen für seine Laura: Ihr geplanter TV-Show-Deal ist wegen ihrem Mann Geschichte.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Laura</strong> hätte im Zuge des DSDS-Engagements von <strong>Michael Wendler</strong> eine eigene TV-Sendung bekommen. Doch nach den Corona-Aussagen ihres Mannes platzt der Showdeal für die Influencerin.
Laura hätte im Zuge des DSDS-Engagements von Michael Wendler eine eigene TV-Sendung bekommen. Doch nach den Corona-Aussagen ihres Mannes platzt der Showdeal für die Influencerin.
picturedesk

An der Seite des Schlagersängers Michael Wendler (48) hat Influencerin Laura Müller (20) eindeutig profitiert. Doch nach Reality-Soap und zahlreichen Fernsehauftritten lernt die zweite Wendler-Ehefrau auch die Schattenseiten des Showgeschäfts kennen. Ihr Mann hat mit seinen bizarren Corona-Äußerungen dafür gesorgt, dass sich immer mehr Werbepartner vom Promi-Paar distanzieren, die Zusammenarbeit mit den beiden kündigen und auch Lauras Karriere an die Wand gefahren wird.

<strong>Michael Wendler </strong>hat mit einer bizarren Corona-Videobotschaft seine Karriere an die Wand gefahren.
Michael Wendler hat mit einer bizarren Corona-Videobotschaft seine Karriere an die Wand gefahren.
picturedesk.com

RTL lässt Lauras TV-Format platzen

Nicht nur, dass RTL nach Wendlers Abgang als DSDS-Juror ebenso die geplante TV-Hochzeit platzen ließ, auch die geplante Produktion "Lauras Tagebuch" soll laut "Express" Geschichte sein. Im Zuge der Sendung hätte Laura einen Blick hinter die Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" werfen sollen, während ihr Mann hinter dem Jurypult sitzt. Mit seinem Ausstieg fällt auch Lauras erste eigene TV-Sendung flach.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.&nbsp;
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Schweigen in Florida

    Wie und ob die Wendlerin darauf reagiert, bleibt weiterhin unklar. Zusammen mit ihrem Mann hat sie sich inzwischen in ihrem Haus in Florida verschanzt und sich bislang nicht offiziell zum Wendler-Skandal geäußert. Auch auf ihrem sonst so intensiv genutzten Instagram-Kanal ist es ruhig geworden. Zuletzt postete Laura einen kurzen Clip von ihrem Swimmingpool, hat aber die Kommentarfunktion auf ihrem Profil deaktiviert.