Laura verrät, wie gut der Wendler im Bett ist

Die 18-Jährige nimmt sich kein Blatt vor den Mund und gibt ein intimes Detail aus ihrem Liebesleben preis.
Was Michael Wendler (47) mit seiner Freundin Laura (18) im Schlafzimmer treibt, würde viele Fans des Schlagerstars mit Sicherheit brennend interessieren. Darüber behält der Wahl-Amerikaner allerdings Stillschweigen – das ist schließlich nicht nur Privatsache, sondern auch durch den Altersunterschied des Pärchens ein potentieller Aufreger.

Ganz so vornehm hält sich Laura nicht mit Informationen zurück. Zwar posaunt sie keine schlüpfrigen Bettgeschichten heraus, ließ sich aber doch zu einem kleinen Kommentar hinreißen. Ob der Wendler ein leidenschaftlicher Lover sei, wurde Laura in einer Insta-Story gefragt. "Ja, das ist er", antwortete die 18-Jährige frei heraus.

Näher ging sie nicht auf die erotischen Qualitäten ihres Freundes ein. Das könnte sie freilich medienwirksam im "Sommerhaus der Stars" (ab 23. Juli auf RTL) nachholen. Gerüchteweise plant Michael Wendler, seiner Laura in der Reality-TV-Show einen Heiratsantrag zu machen. Infos über eine anstehende Hochzeitsnacht würden da ja ganz gut dazupassen.



CommentCreated with Sketch.11 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema