People

Laura will abnehmen, Wendler findet das "vorbildlich"

Laura Norberg macht momentan eine ketogene Diät, um wieder in Form zu kommen. Michael Wendler äußerte sich nun auf Instagram dazu. 

Teilen
Michael Wendler (48) und seine Laura (19) sind seit Mitte Juni verheiratet. 
Michael Wendler (48) und seine Laura (19) sind seit Mitte Juni verheiratet. 
Picturedesk

Obwohl sie eine Top-Figur hat, will Michael Wendlers Freundin abnehmen. "Ihr wisst schon Corona-Speck. Ich hab jetzt nicht wirklich arg viel zugenommen. Aber schon ein bisschen", erzählt Laura in ihrer Insta-Story. Seit "Let's Dance" sei sie nicht mehr in Form.

"Wenn ich ein Kilo weniger habe, freue ich mich schon"

Zur Zeit macht sie für sieben Tage eine sogenannte ketogene Diät, eine sehr fettreiche & kohlenhydratarme Ernährungsform. Schon an Tag 2 gibt es ein erstes Fazit von Laura: "Mein Bauch fühlt sich total anders an als sonst, mein Magen ist total leer, kein Völlegefühl", meint sie in ihrer Insta. Darin erklärt sie auch, dass groß abnehmen ihr gar nicht so wichtig sei: "Wenn ich ein Kilo weniger habe, dann freue ich mich schon". Die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin sieht das viel eher als Start für ein gesünderes Leben.

"Dabei finde ich Laura gar nicht zu dick"

Was Michael Wendler davon hält, verriet er wenig später in seiner Insta-Story. "Laura macht eine Diät. Das ist sehr vorbildlich. Sie zieht das wirklich konsequent durch", lobt der Schlagerbarde die 19-Jährige. Er selbst hätte mit einer Diät seine Probleme, gibt er zu: "Ich bin schon jemand, der gerne mal zur Schokolade greift. Und es sich gut gehen lässt mit einem Gläschen Wein". Mit Lauras Figur sei er übrigens auch zufrieden. Seiner Meinung nach bräuchte sie gar keine Diät. "Dabei finde ich Laura gar nicht zu dick" beendet der Sänger seine Story. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow