Laura will keine zweite Frau Norberg sein

Laura (li.) und Michael Wendler am Weg ins Tonstudio. Die nächste Herausforderung erwartet das Paar aber bei den Dreharbeiten zum Doku-Vorspann.
Laura (li.) und Michael Wendler am Weg ins Tonstudio. Die nächste Herausforderung erwartet das Paar aber bei den Dreharbeiten zum Doku-Vorspann.TVNOW
Laura soll dem Wendler vor der Doku-Kamera "wahre Gefühle" zeigen, wehrt sich aber gegen eine ganz bestimmte Pose.

Auch beim zweiten Anlauf im Tonstudio ist Laura (19) nicht vom musikalischen Liebesduett mit Michael Wendler (48) überzeugt. "Es hat nichts damit zu tun, dass ich nicht weiter im Fernsehen arbeiten will", erklärt sie. "Aber dieses Singen, Lieder performen - das ist einfach nicht meine Welt." Da die gemeinsame "Sie liebt den DJ"-Version aber Teil von Wendlers Deal mit der neuen Plattenfirma ist, führt kein Weg daran vorbei.

Wendler schwärmt von Lauras "mega" Stimme

Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nimmt ihren ganzen Mut zusammen und haucht ein paar Zeilen in das Mikrofon. Auf die Moviations-Moves, die der Wendler und der Tonmeister außerhalb des Studios vollführen, kann sie aber verzichten. "Wenn ich dich sehe, muss ich lachen", kichert sie und wieder bleibt ihr die erhoffte Flötenstimme im Hals stecken. Der Wendler erlöst sie schließlich und ist überzeugt, dass sich das Ganze "jetzt schon rund anhört". Im Gegensatz zu seiner Duett-Partnerin ist für ihn auch klar, dass nach dieser Glanzleistung einem gemeinsamen Konzert nichts mehr im Wege steht.

Ob sie diesmal singt? Michael Wendler (li.) muss bei Laura erstmal für Motivation sorgen.
Ob sie diesmal singt? Michael Wendler (li.) muss bei Lauraerstmal für Motivation sorgen.TVNOW

Laura will nicht wie Norberg posen

Unstimmigkeiten gibt es auch bei den Dreharbeiten zum Vorspann ihrer Doku-Soap. Dabei ist dem Promi-Paar nämlich nicht nicht nur das dekorative "Oma-Sofa" im Hintergrund ein Dorn im Auge. Vielmehr ist man sich darüber uneins, wie sie sich vor der TV-Kamera inszenieren sollen. Während der Sänger auch vor den TV-Kameras unbedingt "wahre Gefühle" mit viel Schmuserei sehen will, ruft eine bestimmte Pose in Laura tiefe Abneigung hervor: "Die hast du mit deiner Ex gemacht", protestiert sie und stößt Wendler schmollend von sich. Der Groll ist aber kurz darauf wieder verflogen, als ihr Auserwählter auf die Knie fällt und ihr einen Ring an den Finger steckt. Da verzeiht sie ihm auch seinen Kniff in ihren Po. "Ich wollte mal testen, was ich kaufe", erklärt er frech.

Beim anschließenden Autokino-Konzert mit Oliver Pocher (42) ist er aber wieder alleine unterwegs. Laura müsse arbeiten, erklärt er Pocher, der volles Verständnis zeigt: "Immerhin ist es ja spät am Sonntagabend", meint der Comedian augenzwinkernd. "Da kann sie nicht überall sein." Trotzdem hat der Wendler eine von Laura signierte Lederjacke mit dabei, die nach dem Auftritt an einen von Olis Fans gehen soll. Ob geplante Konzert allerdings am noch einsamen Parkplatz stattfinden kann, steht noch in den Sternen, denn schon verfinstert sich der Himmel und erste Tropfen fallen auf die Bühne.

Die neuen Folgen von "Laura & Der Wendler. Jetzt wird geheiratet" sind jeden Dienstag kostenpflichtig auf tvnow.at zu sehen und jeden Montag nicht ganz so neue Folgen im Free-TV auf VOX.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mk Time| Akt:
Michael WendlerLaura MüllerOliver PocherHochzeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen